Skip to main content

Bienen-Patenschaften

Du möchtest unsere Arbeit mit den Bienen und unsere insekten- und bienenfreundliche Biolandwirtschaft unterstützen? Du möchtest wissen, was ein Imker, so das ganze Jahr über macht? Du brauchst noch ein Geschenk für liebe Menschen?

Dann hilf uns mit einer Bienen-Patenschaft unsere Vision von einer nachhaltigen Imkerei und Landwirtschaft, die Hand in Hand gehen, zu unterstützen.

Die Patenschaft beinhaltet folgendes:

  • HONIG
    2 Gläser unseres Schlagmühlen-Honigs (Frühlingsblüte und Sommerblüte, je 250g)
  • BLÜTEN
    Eine Tüte mit Samen für dein eigenes Blütenmeer
  • URKUNDE
    Eine Patenschaftsurkunde

So funktioniert's

Nach Abschluss der Patenschaft bekommt du deine Patenschaftsurkunde und die Samentüte mit bienenfreundlichem Saatgut zugeschickt. Nach der Honigernte im Spätsommer (ca. September) bekommt du zwei Gläser Honig. Diese können entweder direkt auf unserem Hof abgeholt werden oder kommen per Post zu dir.

Die Patenschaft kostet 29,90€ und kommt unserer Hofimkerei zu Gute.

Weitere Infos und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!